top of page
042-team.png

Coworking

The better Home Office.

Für viele Pendler oder Ferienwohnungsbesitzer in der Region Surselva und den bekannten Skigebietdestinationen bieten wir mit Coworking-Arbeitsplätzen die bessere Alternative zum Home Office. Arbeiten mit Abstand aber nicht sozial distanziert. Your Greendesk?

iconfinder_startup__rocket__hand__secure

Startup Coaching

Greybeard meets Earlybird.

Wir haben selbst bereits Unternehmen gegründet oder als Business Angel, Investor oder Berater begleitet. Wir helfen Startups, die richtigen Prioritäten zu setzen, und wir können Euch bei Eurer Produkt- und Unternehmensentwicklung begleiten. Dank unseres Netzwerks aus Treuhändern, Beratern und weiteren Startup Coaches könnt Ihr Euch voll und ganz auf Euer Business konzentrieren.

020-high.png

Startup Finanzierung

Capital for Business Growth.

Wir öffnen Euch den Zugang zu Kapitalgebern in den unterschiedlichen Stadien der Produkt- und Serviceentwicklung. Dabei können wir auf ein breites Partnernetzwerk von Business Angels, Investoren, Stiftungen und Banken zugreifen. Dazu machen wir Euch für Eure Pitchpräsentationen fit. Hilfen beim Zugang zu interessanten Förderbeiträgen runden unser Angebot ab.

045-together.png

Teambuilding

Forging teams for success.

Neben der Produkt- oder Serviceidee und dem Business Plan ist für viele Investoren das Team selbst ein entscheidendes Investitionskriterium. Hier wird unsere besondere Lage - abseits von Ballungszentren - zum Vorteil: fokussiert auf die Arbeit und mit sportlicher Abwechslung werden am Löwenberg Teams ganz besonders eng zusammengeschweisst.

052-accounting.png

Office Services

Your Backoffice.

Firmensitz am Löwenberg, Postservice, Einrichtung einer Buchhaltungssoftware, Hilfe bei Eurer Korrespondenz? Wir machen das für Euch oder helfen Euch bei den ersten Schritten. Sagt uns einfach, wie die Optimale Unterstützung für Euch aussieht. Wir finden eine Lösung für Euch.

046-sleeping.png

Coliving & Workation

Work life Balance: Alpine Style!

Teams und Einzelpersonen können aus verschiedenen Lodgingoptionen wählen: zwischen den Inhouse-Studios, Budgetoptionen im Kloster oder alpinen Hotels. Allen gemeinsam ist die Arbeit an einem Standort mit traumhaften Ausblicken in die Bündner Bergwelt. Nur Schafe oder Kuhglocken stören die Ruhe hier.

053-printer.png

Infrastructure

Tell us your needs.

Wir bauen für unsere Nutzer unsere Infrastruktur immer weiter aus: Glasfaser und 5G, WIFI, Secure Print Management oder brauchen Sie einen 3D-Drucker oder wollen Sie Portotypen in einer unserer Werkstätten bauen? Sagt uns was Ihr braucht.

031-latte.png

Coffee with Love

It all starts with a decent coffee or tea.

Zugegeben wir haben noch keinen Barista im surselva impact lab. Und dennoch nehmen wir uns gerne bei einer Tasse Kaffe oder einem Tee erst mal die Zeit, Deine Vorstellungen und die Bedürfnisse Deines Teams zu verstehen. Und wer weiss, vielleicht wachsen wir so schnell, dass wir bald auch eine/n Barista brauchen.

Kontaktiere uns, um mehr über unsere Services zu erfahren.

Casual Meeting

Services für DEIN Startup

Willy Bischofberger
Startups und Kunden

"Mit dem Service-Angebot des surselva impact lab sprechen wir Startups an und verfolgen die Zielsetzung, das Kompetenzzentrum für die unternehmerischen Herausforderungen der Berggebiete zu sein. 

Eine hochmoderne Infrastruktur, die attraktive Lage sowie die einzigartige Ausstrahlung des Gebäudes und der Räume:


junge Unternehmer oder Spin-offs und Projektgruppen etablierter Unternehmen sowie Veranstalter, Hochschulen und Coworker finden hier einen aussergewöhnlichen Platz zum
konzentrierten Arbeiten, Wohnen und Erholen.

DAS Startup- und Innovationszentrum
mit echter Work-Life-Balance!"

bottom of page